Fahrten (mehrtätig)

Klassenfahrt der 9c nach Winterberg

Klassenfahrt nach Winterberg der Klasse 9c

Nach nur kurzer Fahrt kamen wir in einer anderen Welt an. Winterberg begrüßte uns weiß und kalt und bescherte uns Spaß, Klassengemeinschaft, ein Iglu ohne Dach, Werwölfe, rasante Abfahrten auf steilen Pisten, Wanderungen und eine Kletterwand. Da konnte auch das Essen die Laune nicht nachhaltig vermiesen. Eine Nachtwanderung durch den Schnee mit klarem Blick auf die funkelnden Sterne rundete die Fahrt perfekt ab. Diese wäre ohne Frau Hönninger und Herrn Vogt nicht möglich gewesen, die sich bereit erklärt haben, es mit uns auszuhalten. Hierfür vielen Dank von der ganzen Klasse.

Unsere kreativen Eindrücke in Wort und Bild:

Winterberg

schon da – weiß und kalt – gewürzlos – Fußballer und Werwölfe

Cabrio-Iglu – sausende Schlitten spenden schnellen Spaß – geschmacklos – Fußballer und Werwölfe City ist McDonalds – hoch hinaus und jwd – hoffnungslos – Fußballer und Werwölfe im Mondenschein schon wieder weg – Steinschlaf