Dublin 2024,  Englisch,  Oberstufe

Up, up and away – Dublin, here we come!

Der erste Tag in Dublin verspricht uns Vorfreude auf die Woche, angefangen mit einer geführten Wanderung durch die Straßen und Plätze der Stadt.

Wenn Engel reisen … gucken sie auf’s Handy.

Unsere Reise begann früh am Morgen mit einem Flug in die irische Hauptstadt Dublin, wo uns das schöne Leben und die Geschichte erwarteten. Die geführte Wanderung führte uns durch die Gassen, vorbei an historischen Gebäuden und Plätzen, die die Geschichte vergangener Zeiten umgibt. Nicht nur haben wir die Hauptattraktion für Touristen, die Temple Bar gesehen, aber auch das Trinity College.

Nach einem Tag voller Entdeckungen und Abenteuer kehrten wir am Abend in unsere Unterkunft zurück, bereit, eine neue Erfahrung zu machen: das Einkaufen und Kochen in einem fremden Land. Dies war ein gelungener, Erlebnisberichtender Tag, mit dem wir positiv in die neue Woche starten können.

Emily, Fedora, Christina, Jülide