Sims Freeplay

Sims Freeplay ist ein Handyspiel von den Entwicklern Firemoneys Studio und EA Mobile, jedoch ist der Herausgeber Electronic Arts. Es wurde am 15.12.2011 veröffentlicht und gehört zur Serie ,,The Sims“.

In dem Spiel geht es darum, dass Sims sich verlieben, heiraten und eine Familie gründen.  Man kann seine Sims und Häuser individuell gestalten. Kinder können zur Schule gehen und erwachsene Sims können Arbeiten, um dort  Simulens (Währung wie der Euro) zu verdienen. Seit ca. 1 Jahr gibt es ein Update mit dem Sims Hobbys erlernen können:

Für Kleinkinder: das Spielhaushobby.

Für Kinder: Ballett, Karate, Eiskunstlauf und Kunstspringen.

Für Jugendliche: Eiskunstlauf und Kunstspringen.

Für Erwachsene: Holzarbeit, Eiskunstlaufen, Kunstspringen, Dressurreiten, Voltigieren, Springreiten, Hundefreundhobby, Internet-Kätzchen-Hobby und das Besenflug Hobby.

Für das Hundefreund- und Internet-Kätzchen-Hobby benötigt man einen Welpen oder eine Babykatze.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.