Artikelarchiv

Suche

SpassolympiadeDieses Jahr hat vor den Herbstferien wieder mal eine Spaß-Olympiade am Gauß stattgefunden. Ca. 60 5.Klässler übten sich in spannenden und lustigen Disziplinen rund um Sport und Knobelaufgaben. Ca. 30 Grundschülerinnen und Grundschüler der vierten Klassen unterstützten sie dabei tatkräftig. Nebenbei konnten sie schon mal einen Blick auf ihre vielleicht neue Schule werfen und sich von den „Experten“ der 5. Klassen beraten lassen. Bei gutem Wetter konnten viele Siegerteams ermittelt werden.

Für die Eltern fand ein Elterncafe statt und Schülerinnen und Schüler der Q1 versorgten alle mit leckeren Würstchen frisch vom Grill.

Gauß Logo

----------

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium
Hammerschmidtstraße 13
45888 Gelsenkirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 3894870
Telefax: +49 209 38948720