Artikelarchiv

Suche

Am Samstag hatten wir genug Zeit um auszuschlafen und unsere Koffer zu Ende zu packen. Nach dem Frühstück haben wir Präsentationskaraoke gespielt. Dies ist ein Spiel wo man ein absurdes Thema zugeordnet bekommt und dazu einen kurzen Vortrag halten muss in dem Begriffe vorkommen müssen, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Danach hatten wir Freizeit in der wir uns noch einmal Dublin anschauen konnten. Um 17 Uhr trafen wir uns wieder im Hostel und erfuhren, dass wir im Hostel bleiben konnten. Jedoch mussten wir neue Zimmer beziehen. Nach kurzer Zeit sind wir dann zu Eddie Rocket´s  gegangen. Dies ist ein bekannter Burgerladen, der im Stil der 50er Jahre eingerichtet ist. Dank Herrn Jastrezmbski konnten wir auch dort wieder lecker essen. Um ca 20.30 Uhr kamen wir wieder am Hostel an und hatten dann noch genug Zeit um alles zu packen.

On Saturday morning we had enough time to pack our suitcases. After breakfast, we played “Presentation Karaoke”. Later we had free time to walk again trough Dublin. At 5 pm we met again at the hostel. Our teachers told us that we could stay at the same hostel, but we had to move in new rooms. After we moved, we went to Eddie Rocket´s. This is a famous diner in the style of the 50´s. We were allowed to eat there because of Mr. Jastrezmbski. After half an hour we came back to our hostel. There we had enough time to pack.
Berengar, Jill, Jule

Gauß Logo

----------

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium
Hammerschmidtstraße 13
45888 Gelsenkirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 3894870
Telefax: +49 209 38948720

Spenden über Amazon Smile

Unterstützen Sie den Förderverein Gauß Gymnasium e.V. indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen:

asb

 

Termine

Keine Termine