Artikelarchiv

Suche

image2

Übersicht

 

Tagesbericht Tag 1, 16.03.2018

Voller Vorfreude trafen wir uns um 13:00 Uhr am Düsseldorfer Flughafen.
Jedoch erfuhren wir, nachdem wir den Check- In und die Sicherheitskontrolle erfolgreich absolviert hatten, dass unser Flug nach Breslau auf Grund von schlechten Wetterverhältnissen storniert wurde.

Enttäuscht holten wir also unser Gepäck wieder und gingen mit einem letzten bisschen Hoffnung zum Schalter der Fluggesellschaft um uns über das weitere Verfahren zu erkundigen.

Schon kurz darauf ereilte uns für frohe Botschaft, dass wir später am Abend in einem Flugzeug nach Krakau untergebracht werden würden. Trotz der langen Wartezeit blieben wir frohen Mutes und freuten uns, dass ein Abreisen doch noch möglich war.
Nachdem wir dann mit leichter Verspätung gegen 19 Uhr, in einem BVB Flugzeug! starteten, kamen wir unversehrt an. Aufgrund von Unstimmigkeiten in der Organisation hieß es nun noch einmal warten und Durchhaltevermögen zeigen, was sich schließlich auch auszahlte, nun konnten wir in den Bus einsteigen, welcher uns innerhalb von ca. 4 Stunden nach Breslau brachte. Dort hieß es dann ein letztes Mal warten bis wir nach einer weiteren Stunde Fahrt in Kreisau ankamen. Um 4 Uhr morgens fielen wir erschöpft ins Bett aber auch froh das wir endlich am Ziel angelangt waren.

Mit freundlichen Grüßen aus Polen
Von Annemarie, Hannah und Helena

Gauß Logo

----------

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium
Hammerschmidtstraße 13
45888 Gelsenkirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 3894870
Telefax: +49 209 38948720

Spenden über Amazon Smile

Unterstützen Sie den Förderverein Gauß Gymnasium e.V. indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen:

asb

 

Termine

Keine Termine