Startseite

Schulprofil

Europa

Team

Stufen

Schüler

Eltern

Lehrer

Artikelarchiv

Suche

Banner Tag der Offenen Tür

Das Gauß erläuft gemeinsam den 1. Platz beim Evonik-Schulmarathon und gewinnt 2.500,- €.

Dass sich gemeinsam einfach mehr erreichen lässt als im Alleingang, ist kein Geheimnis. Nun gibt es einen weiteren Beweis für dieses Motto. Gab es nach der Veröffentlichung der Einzelergebnisse des Evonik-Schulmarathons noch vereinzelt lange Gesichter über die, mit dem (sehr guten) 4. Platz, knapp verpasste Podiumsplatzierung, dürfen sich nun alle Gaußianer über den gemeinsam erlaufenen 1. Platz in der Teamwertung freuen. Zum wiederholten Mal sei an dieser Stelle erwähnt. Bereits in den Jahren 2015, 2016 und 2017 war das Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium die Schule mit den meisten Finishern beim Evonik-Schulmarathon. Diese Erfolge brachten der Schule große Schulfeste, tolle musikalische Liveauftritte und Geldpreise ein.

In diesem Jahr darf sich die Schulgemeinschaft über einen Scheck in Höhe von 2.500,- € freuen. Auch dieser Betrag wird allen Schülerinnen und Schülern zugute kommen.

Gauß Logo

----------

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium
Hammerschmidtstraße 13
45888 Gelsenkirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 3894870
Telefax: +49 209 38948720

Spenden über Amazon Smile

Unterstützen Sie den Förderverein Gauß Gymnasium e.V. indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen:

asb