Artikelarchiv

Suche

Heureka MN 2017Angekündigt waren die Ergebnisse und Preise eigentlich schon für den Januar. Aufgrund von Problemen mit dem Spediteur hat es jetzt aber doch noch ein bisschen gedauert. Aber nun sind die Preise endlich da und wir gratulieren unseren Schulsiegern in den Jahrgängen 5 bis 7: Flinn Storck (Jahrgang 5), Lasse Felten (Jahrgang 6) und Hagen Soostmeyer (Jahrgang 7). Besonders erwähnenswert: das hervorragende Ergebnis der Klasse 6b, die nicht nur den Schulsieger, sondern mit Anna Klefken und Klara Hill auch den zweiten und dritten Platz auf Schulebene stellen. Im Jahrgang 5 konnte sich Dana Gäfke aus der 5c mit dem zweiten Platz auf Schulebene zwischen Flinn Storck und Aaron Knauer (dritter Platz) schieben, beide aus der 5a. Die Preise bestanden diesmal vor allem aus Büchern, mit denen die Preisträger hoffentlich viel Spaß haben und ihr Wissen im Bereich Mensch und Natur noch erweitern können!

Gauß Logo

----------

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium
Hammerschmidtstraße 13
45888 Gelsenkirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 3894870
Telefax: +49 209 38948720

Spenden über Amazon Smile

Unterstützen Sie den Förderverein Gauß Gymnasium e.V. indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen:

asb

 

Termine

25.09.2018 15:00 - 17:00
Spaßolympiade
27.09.2018 19:00 - 20:00
Schulpflegschaftssitzung
03.10.2018 00:00
Feiertag
05.10.2018 00:00
Fahrt nach Rom